Also ich habe zwei mail adressen
ich will mit MS Outlook von beiden etwas empfangen
und ausserdem will ich wenn jemand z.b. auf die Adresse 1 schreibt auch mit dieser als absender antworten und wenn jemand auf die adresse 2 sreibt mit adresse 2 als absender antworten
das selbe auch wenn ich selbst eine mail verfasse
bei einer mail will ich das dort absenderadresse 1 steht
und bei einer anderen will ich das dort absenderaddresse 2 steht!
Wie geht sowas?
Bitte helft mir !
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MS Outlook
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Im Outlook Express (das meinst du doch?) kannst du für jede Mail die du schreibst die Absenderadresse auswählen.
In der Zeile in der "An" steht, kannst du den Pfeil nach unten anklicken und einen Absender aussuchen.
Die Adresse die als Standard definiert ist, wird automatisch genommen.
In der Zeile in der "An" steht, kannst du den Pfeil nach unten anklicken und einen Absender aussuchen.
Die Adresse die als Standard definiert ist, wird automatisch genommen.
- automatix
- Administrator
Hallo,
sind die E-Mail Adressen von verschiedenen Anbietern? Oder hast du zwei Adressen unter einer Mail Domain? Beispiele:
mail@eddys-domain.com und
info@eddys-domain.com
bzw.
mail@eddys-domain.com
mail@grayghost-net.com
sind die E-Mail Adressen von verschiedenen Anbietern? Oder hast du zwei Adressen unter einer Mail Domain? Beispiele:
mail@eddys-domain.com und
info@eddys-domain.com
bzw.
mail@eddys-domain.com
mail@grayghost-net.com
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1