Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
welche Grafikkarte?
15 Beiträge • Seite 1 von 1
welche Grafikkarte?
hallo erstmal
also ich möchte mir eine neue grafikkarte holen weiß aber nicht genau welche gut sind und welche nicht so
sollte auch nicht so mehr als 200€ kosten
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
danke schonmal im vorraus
also ich möchte mir eine neue grafikkarte holen weiß aber nicht genau welche gut sind und welche nicht so
sollte auch nicht so mehr als 200€ kosten
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
danke schonmal im vorraus
- michaelmyers
srry das weiß ich nich weil ich den pc gebraucht geholt habe
wie kann ich denn herausfinden welchen slot mein mainboard hat?
wie kann ich denn herausfinden welchen slot mein mainboard hat?
- michaelmyers
lade Dir CPU-Z und starte es.
nun kannst du unter dem Reiter Mainboard ganz unten bei "Graphic Interface" in der ersten Spalte deinen Slot ablesen.
Es währe auch noch hilfreich wenn du uns sagst was für eine CPU und wie viel Megabyte Ram du hast.
nun kannst du unter dem Reiter Mainboard ganz unten bei "Graphic Interface" in der ersten Spalte deinen Slot ablesen.
Es währe auch noch hilfreich wenn du uns sagst was für eine CPU und wie viel Megabyte Ram du hast.
- Peda2000
die maximale power für knapp 200,- bietet die X850-XT, auch Peda hat sich vor kurzem eine gekauft und war ziemlich zufrieden was ich so mitbekommen habe
http://www.geizhals.at/deutschland/a198950.html
Allerdings solltest du mal nachschauen was du für ein Netzteil hast, vielleicht musst du da noch eins dazukaufen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a198950.html
Allerdings solltest du mal nachschauen was du für ein Netzteil hast, vielleicht musst du da noch eins dazukaufen.
- Zeroxx
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1