^^meine Meinung! Hab sie mir auch besorgt!
nur zu empfehlen.
LoL ich hab nur einen Netzteil/Gehäuselüfter und hab trotzdem gute temps.
allerdings nen 120
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc überhitzt
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ich hab jetz mal alle meine lüfter gesäubert un einen ausgetauscht und siehe da...flüsterleise und stürzt net ab. laut speedfan ist der cpu bei 43(windows) - 49°(cs:s)!
die festplatten sin auch schön kühl!
aber es werden noch 2 werte angezeigt mit 63 und 127°C...un zwar konstant! was kann des sein? die 127° sind denk ich mal n fehler, aber die 63° werden auch bei everest home edition angezeigt, hier aber als cputemp un die 47° als aux...ich bin verwirrt! aber der pc läuft!
die festplatten sin auch schön kühl!
aber es werden noch 2 werte angezeigt mit 63 und 127°C...un zwar konstant! was kann des sein? die 127° sind denk ich mal n fehler, aber die 63° werden auch bei everest home edition angezeigt, hier aber als cputemp un die 47° als aux...ich bin verwirrt! aber der pc läuft!
- nade
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2