Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Probleme

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Probleme

Beitragvon neonx am 12.06.2006, 14:28

Hi also ich hab seit ein paar tagen ziemliche probleme mit teamspeak und einer bestimmten internet seite und zwar bin ich eines abend vom teamspeak geschmissen worden und mann sagte mir die server haben probleme jetzt kommen alle wieder drauf nur ich nicht da steht dan immer der server wäre offline das problem ist alle server von der firma sei es gameserver oder sonst was ich komme auf keinen mehr drauf von den die werden bei mir alle als offline gezeigt und keiner weis warum die können überall drauf dan hab ich noch ein problem das ich plötzlich auf einer internet seite nicht mehr drauf kann steht die seite kann nicht angezeigt werden meine kolegen können aber druaf ich habe auch schonn meinen rechner formatiert weil jemand sagte es wörde an meinen rechner liegen aber es hat nichts gebracht und das komische ist vorher ging alles und ich kahm auf alles drauf. mein internet ist von tiscali dsl 2000 hab ne fritzbox SL ich hoffe ihr könnt mir schnelstmöglich helfen.
neonx