Also ich hab folgendes problem:
Ich hab ne Geforce 6600GT von Pixelview gekauft. Nachdem mein PC ca. 10 min.hochgefahren ist tachen plötzlich n paar schwarze Pixel auf und ich keine Aktionen mehr machen außer meine Maus bewegen. Dann warte ich n paar sekunden, dann wirds kurz schwarz und dann is alles wieder normal... Aber n paar minuten später geht das selbe wieder los. Ich hab mich auch von Experten beraten lassen aber die konnten mir auch net helfen. Ein Kumpel hat die selbe Graka aber bei dem gehts. N anderer Kumpel von dem hat das selbe Problem wie ich.Am Netzteil liegts net, ich hab mir schon n sehr gutes ausgeliehen. Aber das hats auch net wirklich gebracht.Am Servicepack von XP liegts net. Ich hab schon de 2. (Der Kumpel von mir bei dem`s geht hat auch SP 2) N neusten Treiber hab ich auch drauf.Bitte helft mir
Prozessor: AMD Athlon 2600+
Speicher: 1*120GB
Arbeitsspeicher: 768mb Ram
Graka: Geforce 6600GT
Netzteil: 350W
Mainboard: Asrock k7(irgendwas)+
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Geforce 6600GT
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habs mit m Standard-treiber versucht (das ging net), ich habs mit m älteren Treiber versucht (das ging net) und ich habs mit m neusten Treiber versucht (und das ging auch net).Und spielen kann ich ohne Probleme... das mit den Fehlern kommt nur wenn ich auf m Desktop arbeite.Ich hab die Graka auch schon zum Verkäufer gebracht und durchchecken lassen. Die sagen die Graka is in ordnung. Kann ich de Graka auch von zu hause aus einschicken?
- Ole410
OK... na dann werd ich das mal machen. Ich meld mich wieder wenn ich die Graka zurückbekommen haben.Aber ich denke mal das es net vor Freitag oder so wird.Also wer noch irgendwelch vorschläge hat soll sich rhuig melden. Danke erstmal an die bis jetzt schon eingegangenen Vorschläge.
- Ole410
5 Beiträge • Seite 1 von 1