hey Leute
viele von euch kennen bestimmt die Seite www.pandora.com , auf der man seine Lieblingslieder eingibt und dann ähnliche Songs von anderen Interpreten erhält...usw...
Jedenfalls, möchte ich gerne wisse, ob es lega ist, wenn man diese Lieder, die ja eigentlich so viel wie Internet-Radio sind, mit Hilfe eines Porgrammes aufnimmt, also aufzeichnet??
Danke für eure Antworten
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
www.pandora.com
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja ich würde auch sagen das es erlaubt ist da es in zusammenarbeit mit iTunes läuft und die Lieder zufällig kommen und man die nicht auswählen kann.
kennt ihr www.radioblogclub.com
kennt ihr www.radioblogclub.com
- TheTobi89
ist es denn auf der seite www.radioblogclub.com legal, wenn man für private zwecke lieder aufnimmt?
denkt jetzt nicht, dass ich ein besessener "sauger" bin, aber all meine bekannten laden mit diversen programmen herunter, aber das ist mir einfach zu gefährlich, davon lass ich die finger. ich suche nach alternativen
danke für eure hilfe
denkt jetzt nicht, dass ich ein besessener "sauger" bin, aber all meine bekannten laden mit diversen programmen herunter, aber das ist mir einfach zu gefährlich, davon lass ich die finger. ich suche nach alternativen
danke für eure hilfe
- JoeCool
Zumindest kann bei Radio.blog nicht erwischt werden wenn man es aufnimmt da die Lieder auf verschiedenen Webservern liegen und keiner sich die mühe machen würde die alle durch zu forsten wer da illegal aufnimmt zumal das technisch gar nicht möglich ist zu bestimmen wer die lieder aufnimmt und wer sie nur hört.
- TheTobi89
9 Beiträge • Seite 1 von 1