hi,
ich habe das folgende gehäuse:
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=3440
vorne oben am gehäuse ist eine anzeige für den sound. leider zeigt die anzeige bei mir nichts an, weil mein händler meinte, angeblich könne man die anzeige des sounds nur nutzen, wenn ich sound on board benutzen würde. ich verwende aber meine x-fi xtreme music karte von creative und die kann man wohl nicht an diese anzeige anschließen. was sagt ihr dazu?
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
soundanzeige nur bei sound on board möglich?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn es die VU-Anzeige betrifft, würde ich sagen, dass es kein großer Aufwand sein sollte, die zu verwenden. Falls sie nur mit einem zweipoligen Kabel angeschlossen wird, ist ein wenig Geschick gefragt, um sie mit der Soundkarte zu verbinden. kennst du jemanden, der sich mit Elektrotechnik befasst hat?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ja genau, es ist die vu-anzeige. ich lasse sowas immer vom händler machen, weil ich mich selbst damit nicht auskenne, aber er meinte eben zu mir man könne den anschluß nur dann vornehmen, wenn ich sound on board nutze...
- computerfee
4 Beiträge • Seite 1 von 1