Hallo
Ich beschäfftige mich seit kurzer Zeit mit Visual Basic 6. Habe mein erstes Tool geschrieben, mitdem man Stromkosten berechnet.
Der User muss also in einer Inputbox einige Infos angeben, wie Wattzahl, Dauer des Betriebes und Kosten pro kWh.
Mein Problem ist, dass man in der Inputbox nicht einfach auf "Abbrechen" klicken kann, da sonst das Programm einen Fehler zeigt.
Laufzeitfehler 13. Typen unverträglich
Ich möchte gerne wissen wie ich das ändern kann.
Ich möchte also, dass sich das Programm nicht mit einem Fehler schließt, sondern einfach normal abbricht. Weiß also jemand wie ich dem Programm sagen soll, was es mit dem "Abbrechen"-Button machen soll
Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine. Falls nicht stelle ich gerne den Code rein.
Ansonsten funktioniert alles prima, ich hätte es halt gerne "perfekt".
Wäre Schade das erste Tool bereits so schlampig fertigzustellen..
Müsste eigentlich ne poppelige Noobfrage sein, die schnell gelöst ist, hoffe ich
MfG und Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[VB6] Problem mit der Inputbox
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1