Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe folgedes System:
Intel D 930 mit 2x 3000 Mhz
512 DD2 Ram
MSI 945GM2-FI Mainboard
GeForce 7600GT
Das system läuft stabil und im Grunde bin ich zufrieden. Soll heißen reicht für meine Bedürfnisse.
Und nun kommt das große ABER.
Ich wollte C&C Generäle spielen und hierbei kommt es zu Problemen. Der Rechner hängt sich manchmal für ein paar secunden auf und es gibt einen langen brummenden Ton!! Das selbe habe ich auch beim Spiel Oblivion.
Ist der Rechner etwa schon zu schwach?????
Im Directx diagnostic sagt er mir das er in der Rubrik Anzeige, nicht WHQL bestätigt ist. Das ist mir beim installieren auch schon aufgefallen!!!! Kann das daran liegen?
Natürlich habe ich schon versucht einen neuen Treiber für die Grafikkarte zu bekommen und es soll ja auch welche mit Zertifikat geben. Aber beim installieren sagen sie mir immer" es wurde keine entsprechende Hardware gefunden". Kurz war wohl doch nicht der Richtige oder ich stell mich mal wieder zu blöde an...
Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe, weiß nicht weiter....
12 Beiträge • Seite 1 von 1
das erklärt aber nicht die problem mit c&c generals. das müsste nun wirklich 100%ig perfekt auf dem pc laufen. was für einen treiber hast du denn ausprobiert? den original von nvidia?
- YokoOHHNoo
Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten und sorry das es mit der Antwort so lange gedauert hat.
also mit dem Ram habe ich mir auch schon gedacht und werde das auch in Angriff nehmen. Trotzdem, ich sehe es wie Yoko, C&C müßte eigentlich ohne Probleme laufen.
Mit dem Temperaturen kenne ich mich leider nicht aus. Was ist Everes? Ich habe so ein anderes Programm, in meiner Taskleiste und der sagt mir für den CPU immer so um die 40 °C an. Ich denke das ist okey. Die Grafikkarte meckert auch nicht wegen der Temp. (GPU Temp um die 70°C)
Interessant ist die Idee mit dem Netzteil. Ich habe 300W V. Könnte das zu wenig sein und das solche auswirkungen?
Ich habe zur Zeit folgenden Treiber: 8.3.9.0 und habe den 38.40 auch ausprobiert.
Kennt Ihr euch den mit Mainboards aus? Ich habe das 945 GM2-FI(Intel 945GM,mATX, PCI-Express). Ist das für diesen CPU ausreichend? Kann es daran liegen?
Noch mal Danke für Eure Hilfe...
also mit dem Ram habe ich mir auch schon gedacht und werde das auch in Angriff nehmen. Trotzdem, ich sehe es wie Yoko, C&C müßte eigentlich ohne Probleme laufen.
Mit dem Temperaturen kenne ich mich leider nicht aus. Was ist Everes? Ich habe so ein anderes Programm, in meiner Taskleiste und der sagt mir für den CPU immer so um die 40 °C an. Ich denke das ist okey. Die Grafikkarte meckert auch nicht wegen der Temp. (GPU Temp um die 70°C)
Interessant ist die Idee mit dem Netzteil. Ich habe 300W V. Könnte das zu wenig sein und das solche auswirkungen?
Ich habe zur Zeit folgenden Treiber: 8.3.9.0 und habe den 38.40 auch ausprobiert.
Kennt Ihr euch den mit Mainboards aus? Ich habe das 945 GM2-FI(Intel 945GM,mATX, PCI-Express). Ist das für diesen CPU ausreichend? Kann es daran liegen?
Noch mal Danke für Eure Hilfe...
- Gnom
joa, achte dabei aber auf die amperewerte!
die stehen immer auf nem aufkleber auf der seite des netzteils.
auf der 3,3v-leitung solten es mindestens so um die 30 ampere sein,
bei der 5v-leitung 30-40 ampere, und bei den 12v-leitungen ca. 20 ampere
die stehen immer auf nem aufkleber auf der seite des netzteils.
auf der 3,3v-leitung solten es mindestens so um die 30 ampere sein,
bei der 5v-leitung 30-40 ampere, und bei den 12v-leitungen ca. 20 ampere
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1