Hallo
ich habe jetzt die Beta Version von Microsoft Office 2007 und vorher hatte ich 2003, kann ich, wenn die Demo abgelaufen ist mir so wieder 2003 installieren und dann die Dateien verwenden die ich mit 2007 erstellt habe???
MfG
Mast3r
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Word Programm
8 Beiträge • Seite 1 von 1
darauf würde ich mich nicht verlassen. office bietet seit jeher die möglichkeit, dateien in abwärtskompatiblen formaten zu speichern. funktioniert ganz einfach über den dialog datei -> speichern unter. dort einfach den entsprechenden eintrag auswählen:
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hallo,
es gibt schon einige Probleme wenn man W2003 Dateien in W97 öffnen will. Allerdings gibt es unter Extras -> Optionen eine Möglichkeit W2003 anzuweisen, keine Funktionen zu verwenden, die nicht W97 kompatibel sind. Ist im Register "Speichern" zu finden: "Features deaktivieren, die neuer als:" im Dropdown Feld kann man dann die Auswahl treffen
Schau mal in 2007 nach ob es dort auch diesen Kompatibilitätsmode gibt.
es gibt schon einige Probleme wenn man W2003 Dateien in W97 öffnen will. Allerdings gibt es unter Extras -> Optionen eine Möglichkeit W2003 anzuweisen, keine Funktionen zu verwenden, die nicht W97 kompatibel sind. Ist im Register "Speichern" zu finden: "Features deaktivieren, die neuer als:" im Dropdown Feld kann man dann die Auswahl treffen
Schau mal in 2007 nach ob es dort auch diesen Kompatibilitätsmode gibt.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1