Hi,
mein Computer is letztens einfach heruntergefahren und ich habe ihn dann neugestartet. Daraufhin kam das Windows-Ladefenster, als er fertig geladen hat, ist er wieder heruntergefahren und ist von selbst wieder hochgefahren. Dann kam aber die Meldung das Windows nicht gestartet werden konnte und die Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherten Modus, Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern,....,Windows Normal starten, ich habe schon alle ausprobiert aber danach ist der Bildschirm nur noch schwarz. Was heißt das er nicht mehr auf die Festplatte und somit auf Windows zugreift, nun hab ich noch das Problem das ich die Boot Disc nichmehr finde, könnt ihr mir helfen, kann man zum Beispiel die Boot disc von jemand anderen nehmen oder sich die Boot-Dateien runterladen?
mfg Domi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows läd nichmehr -.-
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows läd nichmehr -.-
Zuletzt geändert von Domiiiiiiiiiii am 11.06.2006, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Domiiiiiiiiiii
Zuletzt bearbeitet von Domiiiiiiiiiii am So Jun 11, 2006 12:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
ist das jetzt die bearbeitete version? benutz bitte punkte am satzende. ich hab keine lust, sowas auseinanderzupflücken.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Bootdateien lassen sich nicht so kopieren, dass der Computer damit gestartet werden kann. Versuche mal eine Reparaturinstallaiton:
Stelle sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS auf CD-ROM eingestellt ist und lege die Windows-CD ein. Starte den Computer und warte ab, bis Setup komplett geladen ist und dieses Fenster escheint:
Drücke die Eingabetaste; R würde nur die Konsole aufrufen. Dem Endbenutzerlizenzvertrag stimmst du mit [F8] zu. Du gelangst anschließend dieses Fenster:
Drücke hier die Taste [R], um die ausgewählte Installation zu reparieren.
Bestehende Dateien von Windows werden dabei überschrieben, Service-Packs sowie Updates müssen anschließend erneut installiert werden.
Stelle sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS auf CD-ROM eingestellt ist und lege die Windows-CD ein. Starte den Computer und warte ab, bis Setup komplett geladen ist und dieses Fenster escheint:
Drücke die Eingabetaste; R würde nur die Konsole aufrufen. Dem Endbenutzerlizenzvertrag stimmst du mit [F8] zu. Du gelangst anschließend dieses Fenster:
Drücke hier die Taste [R], um die ausgewählte Installation zu reparieren.
Bestehende Dateien von Windows werden dabei überschrieben, Service-Packs sowie Updates müssen anschließend erneut installiert werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
JO danke, ich hab ja das Problem das ich meine Windows CD, die dem PC beilag nichmehr finde..............vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, dass ich Windows wieder zum starten bring
- Domiiiiiiiiiii
Sieht eher schlecht aus. Das Betriebssystem ist zu schwer beschädigt und lässt sich nur mit der Windows-CD reparieren. Wenn du Dateien aus dem System kopieren möchtest und du die Windows-CD nicht hast, wird dir vielleicht noch Linux Live helfen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1