Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kennwort nicht angenommen...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kennwort nicht angenommen...

Beitragvon niffa am 10.06.2006, 19:30

Hey leutz hab n Problem mit dem Outlook Express und zwar:
Beim Posteingangserver soll ich ein Kennwort eingeben!
In meinen Unterlagen steht ein Passwort, dass ich eingeben soll... Dies tu ich auch, aber es wird nicht aktzeptiert!!!!!!!! Ich bin mir sicher, dass mein Passwort richtig von mir eingeben wurde... :?: :?:
Warum wird mein Passwort nicht angenommen´?????? sagt mal...
niffa

Beitragvon GrayGhost am 10.06.2006, 20:08

Hallo,
klingt vielleicht blöd, dass ich dir einen Ratschlag gebe, bevor ich deine Frage beantworte. Ich würde dir dringend raten OE NICHT zu benutzen. Installiere dir lieber Thunderbird. Falls du auch noch mit dem Internet Explorer unterwegs bist, dann auch hier ein Rat. Installiere entweder den Firefox oder Opera. Besser ist das... und du wirst es nicht bereuen. Thunderbird hat Sicherheitsoptionen die du bei OE nicht findest.

Nun mein Beitrag zu deinem Problem. Kennwort und Password sind "case sensitive", es wird also zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Hast du daran gedacht?
GrayGhost

Beitragvon niffa am 10.06.2006, 20:28

ja daran hab ich gedacht...
Wo gibts denn das thunderbird und ist es schwer zu installieren´und einzurichten?????
niffa

Beitragvon web-king am 10.06.2006, 20:35

Hallo,

thundebird kannst du dir z.b. hier runterladen http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/. Das programm übernimmt dann die daten aus outlook so viel ich weiß.
web-king
Moderator

Beitragvon niffa am 10.06.2006, 20:36

:wink: ich probiers mal...
niffa

Beitragvon GrayGhost am 10.06.2006, 20:37

:-) Ich habe es auch geschafft. Thunderbird ist Freeware und hier zu beziehen: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Zum Thema Thunderbird habe ich auch schon Artikel in unserer Artikeldatenbank geschrieben.
GrayGhost

Beitragvon niffa am 10.06.2006, 23:20

Jo jetzt hab ich auch thunderbird...
Aber des mit dem Kennwort is immer noch da :( :x
niffa

Beitragvon GrayGhost am 10.06.2006, 23:32

Hallo,
du hast ein Konto angelegt und dann unter Extras -> Konten... auf Server Einstellungen geklickt, richtig?
Dann hast du den Server Namen eingetragen, der Port stehtb auf 110 und der Benutzername stimmt?
Du hast dann nach unten gescrollt und unter "Postausgang-Server" auch Servernamen und Benutzernamen eingegeben? Port ist dort 25. Für "Sichere Verbindung verwenden" wählst du TLS, wenn möglich". Die Option "Benutzername und Passwort verwenden" soll markiert sein.
GrayGhost

Beitragvon niffa am 10.06.2006, 23:44

ja scho...
Aber des geht nur bei einem Konto ned mit dem Passwort, bei den anderen gehts... Da steht was mit "mail storage services unavailable"
Dann kam was beim Senden mit nem Passwort vom Postausgangsserver...
des hab ich ausgeschaltet, aber dann kommt halt der Virusscan zum Einsatz :roll:
niffa

Beitragvon GrayGhost am 11.06.2006, 00:03

Versuch bitte mal der Reihe nach auf meine Fragen zu antworten. Dann kann ich dir besser folgen. Ich stelle dann weitere Fragen, bzw. gebe Anleitungen.
GrayGhost

Beitragvon niffa am 11.06.2006, 20:25

Jo ich habs so gemacht wie dus gesagt hasch...
Momentan geht aber der OE wieder :D :D , aber die Mails rufen sich ned so schnell ab...
niffa