Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CSS stürzt mit teamspeak ab!!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
CSS stürzt mit teamspeak ab!!
Hey ich hab ein Problem wenn wir clanwar haben kann ich nie in teamspeak rein weil wenn ich so 3minuten zokk stürzt des steam ab und ich bin wieder aufm desktop! was is des? an was kann des liegen?
- Julschen
hi
eigendlich ist der fehler ein anzeichen dafür das dein system in irgendeiner weise überfordert ist .kann auch am audiotreiber liegen (hast du den neusten drauf?)hast du mal deine cpu temp direkt nach dem absturtz geprüft?
obwohl teamspeak ein kleines progamm ist würde ich mal schauen ob prozesse im hintergrund laufen die du nicht ingame brauchst laufen(alle beenden).
eigendlich ist der fehler ein anzeichen dafür das dein system in irgendeiner weise überfordert ist .kann auch am audiotreiber liegen (hast du den neusten drauf?)hast du mal deine cpu temp direkt nach dem absturtz geprüft?
obwohl teamspeak ein kleines progamm ist würde ich mal schauen ob prozesse im hintergrund laufen die du nicht ingame brauchst laufen(alle beenden).
- freggle
Wie viel arbeitspeicher hast du ? Rolling Eyes
hab 1024ddr ram 400mhz
hi
wie kann ich meine cpu-temperatur messen? und woher weiß ich welchen audio-treiber und ob ich den neusten hab?
- Julschen
CPU TEMP messen mit Everest Home gutes Programm wen er zu heiss wird einen neuen Kühler oder anständige wärmeleitpaste
!!!
Hier ein Link zu Everest: http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p04240.asp
Hier ein Link zu Everest: http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p04240.asp
- Montrey
- Mitarbeiter
Es könnte auch sein, dass dein Internet zu schwach ist und TeamSpeak auf dem höchsten Speex läuft. Dann kann es zu Komplikationen mit CS kommen, da beides zu viel Internetbreitband benötigen, aber diese nicht zur Verfügung steht.
Der RAM ist absolut ausreichend.
Wie schnell ist denn dein Internet ?
- fe$ch
Es könnte auch sein, dass dein Internet zu schwach ist und TeamSpeak auf dem höchsten Speex läuft. Dann kann es zu Komplikationen mit CS kommen, da beides zu viel Internetbreitband benötigen, aber diese nicht zur Verfügung steht.
hi
erst mal muss ich mich berichtigen,die max-temp. liegt weitaus tiefer ca.10° kannst ja selber mal googeln.
dein prozessor sollte das eigentlich auch schaffen.ich meine ich habe nur ein AMD Athlon XP, 2400+ und könnte stundenlang mit TeamSpeak spielen und es hat keinerlei auswirkung auf mein ping trotz dsl1000.
probier mal folgendes;mach dein TeamSpeak an erstell ein server gegen bots und spiele mal ne weile.wenn das geht und länger als sonst dann kann es an deinen netsettings liegen.
erst mal muss ich mich berichtigen,die max-temp. liegt weitaus tiefer ca.10° kannst ja selber mal googeln.
dein prozessor sollte das eigentlich auch schaffen.ich meine ich habe nur ein AMD Athlon XP, 2400+ und könnte stundenlang mit TeamSpeak spielen und es hat keinerlei auswirkung auf mein ping trotz dsl1000.
probier mal folgendes;mach dein TeamSpeak an erstell ein server gegen bots und spiele mal ne weile.wenn das geht und länger als sonst dann kann es an deinen netsettings liegen.
- freggle
Julschen hat geschrieben:Es könnte auch sein, dass dein Internet zu schwach ist und TeamSpeak auf dem höchsten Speex läuft. Dann kann es zu Komplikationen mit CS kommen, da beides zu viel Internetbreitband benötigen, aber diese nicht zur Verfügung steht.
12 Beiträge • Seite 1 von 1