Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Funpic und domain???

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Funpic und domain???

Beitragvon amdtuner2004 am 10.06.2006, 18:32

Hallo leute,
ich habe eine Hp bei funpic und jetzt wollt ich mir eine eigene domain zulegen(am besten kostenlos). aber wenn ich mich bei axx.de,de.vu,nic.de anmelde und die adresse eingebe da komm ich nur bis zu meiner startseite und wenn ich in der navi was anklicke kommt nur ein weißes fenter! bei funpic steht irgendwas mit cname.das habe ich bei den anbietern wo ich mich bis jetzt angemeldet habe nirgends gelesen!!!
gruß
amdtuner2004

Beitragvon GrayGhost am 10.06.2006, 20:14

Hallo,
was ist das: axx.de,de.vu,nic.de

Was verstehst du unter eigener Domain? Willst du eine echte Domain, also eine die du auch bei einem Providorwechsel behalten kannst? Oder hast du dir eine einfache Umleitungsadresse besorgt?

chick mal einen Link.
GrayGhost

Beitragvon amdtuner2004 am 10.06.2006, 21:25

ja wollte mir eine umleitungsdomain besorgen. den webspace habe ich bei funpic.de. eine adresse wäre spasshaben2006.de.am.aber die funktionieren irgendwie alle nicht so!
amdtuner2004

Beitragvon GrayGhost am 10.06.2006, 22:29

Spendiere einfach mal 1,99€ pro Monat und leiste dir damit ne echte Domain mit Webspace (500MB). Spasshaben.de ist bereits registriert aber Spasshaben2006 nicht. Eine Domain mit Jahreszahl ist allerdings nicht zu empfehlen.
GrayGhost

Beitragvon amdtuner2004 am 10.06.2006, 23:36

hi. warum ist eine domain mit jahrezahl nicht zuempfehlen?

wollte am anfang erstmal eine kostenlose domain(umleitung). und dann später eine richtige domain. weil die meisten sind mit 12 monaten verbunden!
amdtuner2004

Beitragvon GrayGhost am 11.06.2006, 00:18

Hallo,
eine echte Domain ist ewig und niemals zeitlich begrenzt.
Eine Domain mit Jahreszahl ist nicht zu empfehlen, da eine Domain ewig ist. Wenn du allerdings auf die Jahreszahl hinweisen willst, ist es OK.

Eine Domain ist etwas, das dir gehört. Wenn du zu einem anderen ISP wechselst, dann nimmst du die Domain per KK Antrag mit: http://de.wikipedia.org/wiki/KK-Antrag
GrayGhost