Hallo leute,
ich habe eine Hp bei funpic und jetzt wollt ich mir eine eigene domain zulegen(am besten kostenlos). aber wenn ich mich bei axx.de,de.vu,nic.de anmelde und die adresse eingebe da komm ich nur bis zu meiner startseite und wenn ich in der navi was anklicke kommt nur ein weißes fenter! bei funpic steht irgendwas mit cname.das habe ich bei den anbietern wo ich mich bis jetzt angemeldet habe nirgends gelesen!!!
gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Funpic und domain???
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ja wollte mir eine umleitungsdomain besorgen. den webspace habe ich bei funpic.de. eine adresse wäre spasshaben2006.de.am.aber die funktionieren irgendwie alle nicht so!
- amdtuner2004
hi. warum ist eine domain mit jahrezahl nicht zuempfehlen?
wollte am anfang erstmal eine kostenlose domain(umleitung). und dann später eine richtige domain. weil die meisten sind mit 12 monaten verbunden!
wollte am anfang erstmal eine kostenlose domain(umleitung). und dann später eine richtige domain. weil die meisten sind mit 12 monaten verbunden!
- amdtuner2004
Hallo,
eine echte Domain ist ewig und niemals zeitlich begrenzt.
Eine Domain mit Jahreszahl ist nicht zu empfehlen, da eine Domain ewig ist. Wenn du allerdings auf die Jahreszahl hinweisen willst, ist es OK.
Eine Domain ist etwas, das dir gehört. Wenn du zu einem anderen ISP wechselst, dann nimmst du die Domain per KK Antrag mit: http://de.wikipedia.org/wiki/KK-Antrag
eine echte Domain ist ewig und niemals zeitlich begrenzt.
Eine Domain mit Jahreszahl ist nicht zu empfehlen, da eine Domain ewig ist. Wenn du allerdings auf die Jahreszahl hinweisen willst, ist es OK.
Eine Domain ist etwas, das dir gehört. Wenn du zu einem anderen ISP wechselst, dann nimmst du die Domain per KK Antrag mit: http://de.wikipedia.org/wiki/KK-Antrag
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1