Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Homepagedaten in Netfusion gelöscht

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Homepagedaten in Netfusion gelöscht

Beitragvon annely am 17.05.2004, 10:03

:?: Hallo
habe meine webseite mit netfusion4.0 erstellt.nach festplattencrash sind keine daten mehr vorhanden dto NF4.0 :(
Habe jetzt NF7.5 aufgeladen.
ich möchte die homepage komplett neu bearbeiten.meine frage:
wird die alte homepagegestaltung dann automatisch verändert,beim puplizieren,auch bei weiteren änderungen?
oder kann ich die alte HP in NF7.7 einladen und dann bearbeiten
bin noch laie und hoffe auf hilfe
tschüß
annely
:roll:
annely

Beitragvon GrayGhost am 17.05.2004, 17:18

Hallo,
also, deine HP ist auf der Festplatte gelöscht und du hast eine neue Version von Netobjects. Glücklicherweise befindet sich ja noch die HP beim Providor. Also lade alles über FTP zurück auf deine Festplatte. Ich hoffe nur du hast dich an die Regeln gehalten und immer mit relativen Verweisen gearbeitet. Die neue NOF Software kann selbstverständlich mit den bestehenden Daten weiter arbeiten.

Unter uns gesagt, ich halte WYSIWYG Editoren der Profiklasse (dazu gehören auch GoLive und Dreamweaver) für Anfänger als ungeeignet. Zwei von unseren Forenmitgliedern haben es inzwischen eingesehen, und einer ist gerade dabei mit einem einfachen HTML Editor seine WP komplett neu zu schreiben. Seine Worte waren: "Jetzt weiß ich wenigstens was ich mache!"

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite. Wenn du weitere Probleme haben solltest, dann melde dich bitte wieder.
GrayGhost