Hallo!
Habe folgendes problem:
Gestern habe ich meinen alten PC neu aufgesetzt und ihn dann als Zweitanschluss an einen Router gehängt. Internet funktioniert eigentlich ganz gut, nur hängt sich der PC jedes mal auf, wenn ich im Internet surfe (keine verdächtigen Seiten), bzw. wenn ich Outlook Express starte. Wenn ich allerdings offline arbeite, läuft er ohne probleme.
Was kann das sein?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc hängt wenn ich online gehe
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für die Antworten...
Rechner is ein 866Mh, mit 128MB Ram und einer Onboardgrafikkarte.
Router is von netgear(WGR614)
Betriebssystem: Windows XP Pro
Werd mal versuchen die Treiber zu aktualisieren....
Könnte es denn auch ein Virus sein, oder ist das eher unwarscheinlich?
Rechner is ein 866Mh, mit 128MB Ram und einer Onboardgrafikkarte.
Router is von netgear(WGR614)
Betriebssystem: Windows XP Pro
Werd mal versuchen die Treiber zu aktualisieren....
Könnte es denn auch ein Virus sein, oder ist das eher unwarscheinlich?
- il herbinho
probs
Hallo
geh doch mal testweise ohneRouter ins Inet, enn das klappt, stimmt die Router und netzwerkkonfiguration nicht.
Mfg
schwedenmann
geh doch mal testweise ohneRouter ins Inet, enn das klappt, stimmt die Router und netzwerkkonfiguration nicht.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
häng mit meinem 2. pc auch am router und da funkt es einwandfrei...
router weglassen ist nicht so leicht, weil ich mit der netzwerkkarte vom 2.Pc nicht ins internet komme (MacAdresse). Da müsst ich dann die Netzwerkkarte umbauen...
Hab den pc grade neu aufgesetzt... 2 min im net und aus wars :-(
router weglassen ist nicht so leicht, weil ich mit der netzwerkkarte vom 2.Pc nicht ins internet komme (MacAdresse). Da müsst ich dann die Netzwerkkarte umbauen...
Hab den pc grade neu aufgesetzt... 2 min im net und aus wars :-(
- il herbinho
8 Beiträge • Seite 1 von 1