Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem,ich habe gestern Formatiert und Windows neu draufgemacht.Nun wollte ich auf meine externe Festplatte zugreifen (Partition S: ),klicke ich auf einen Ordner um den Inhalt zu sehen -> "Zugriff verweigert".
Ich habe schon in sämtlichen Foren geschaut wo Leute das gleich Problem hatte.Allerdings egal was ich mache,ob ich irgendwelche Berechtigungen setzten will oder Dateien frei geben will es kommt jedes mal das der Zugriff verweigert Windows lässt mich gar nichts ändern oder an gar nichts dran.
Weiss jemand Rat?Die Daten sind echt wichtig!
Danke schonmal im Vorraus.
MFG MUK
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zugriff verweigert!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Du kannst es so versuchen: Erstelle unter Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten ein neues Konto, bei dem der Name sowie das Passwort den alten Angaben entsprechen.
Falls das nicht klappt: Starte Windows im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an. So solltest du auf alle Dateien zugriff haben. Den Inhalt von S: musst du dann nur noch in einen neuen Ordner verschieben, damit der Zugriffsschutz aufgehoben wird.
Du kannst es so versuchen: Erstelle unter Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten ein neues Konto, bei dem der Name sowie das Passwort den alten Angaben entsprechen.
Falls das nicht klappt: Starte Windows im abgesicherten Modus und melde dich als Administrator an. So solltest du auf alle Dateien zugriff haben. Den Inhalt von S: musst du dann nur noch in einen neuen Ordner verschieben, damit der Zugriffsschutz aufgehoben wird.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Schau mal hier: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 20378.html
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1