Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass den PC automatisch starten lässt. Es ist mir egal, ob es aus dem Standbye-Modus oder aus dem Ausgeschalteten-Modus automatisch passiert. Es wäre nur gut, wenn ich den Zeitpunkt des Startens selber festlegen könnte und dass der PC sich (wieder) in den User-Account, der der Einzigste ist und kein Passwort hat, einloggt.
Kennt ihr da ein Tool(..), das soetwas kann?
Schöne Grüße
Manuel
Mein System:
XP Home mit SP2, Asus P5GD1, Intel Pentium 4 530 3000 MHz (15 x 200), Sapphire RADEON X800 Secondary (256 MB),
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Tool zum automatischen XP Starten
11 Beiträge • Seite 1 von 1
ichdenk nich das es sowas gibt....
ich versteh auch nich den sinn den so ein tool haben könnte.....
es ist zwar nich ganz einfach aber rein teoretisch könntest du an dein pc eine zeitschaltuhr machen den taster zum einschalten abklemmen un einstellen das sich der pc automtisch in dein benutzerkonto einloggt.
das is viel aufwand für was des ich nich nachvolziehn kann
ich versteh auch nich den sinn den so ein tool haben könnte.....
es ist zwar nich ganz einfach aber rein teoretisch könntest du an dein pc eine zeitschaltuhr machen den taster zum einschalten abklemmen un einstellen das sich der pc automtisch in dein benutzerkonto einloggt.
das is viel aufwand für was des ich nich nachvolziehn kann
- *lol*
Re: Suche Tool zum automatischen XP Starten
-Kermit hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass den PC automatisch starten lässt.
Hi,
Das hatten wir erst hier im Forum.
Ich habe es zu einem Beitrag zusammengefasst.
http://computerflohmarkt.at/portal/viewtopic.php?t=156
cu
prince
- prince
*lol* hat geschrieben:das is viel aufwand für was des ich nich nachvolziehn kann
Der PC soll täglich ein Programm durchlaufen lassen und ich möchte nicht, dass der PC dafür Stunden vorher an ist. Deshalb wäre es doch gut, wenn der PC nur für diese Operation starten und sich dann wieder runterfährt
Danke Prince, dass hat weitergeholfen
- -Kermit
du kannst den rechner automatisch hochfahren lassen so wie prince es beschrieben hat oder hier gibt es noch ein paar möglichkeiten -> http://pchilfeforum.at/phpBB2/viewtopic.php?t=111
das autom. einloggen geht einfach mit TweakUI XP -> kannst du runterladen (einfach im google suchen ist kostenlos)
grüsse
das autom. einloggen geht einfach mit TweakUI XP -> kannst du runterladen (einfach im google suchen ist kostenlos)
grüsse
- roman666
roman666 hat geschrieben:das autom. einloggen geht einfach mit TweakUI XP -> kannst du runterladen (einfach im google suchen ist kostenlos)
Bist du dir da sicher?
Ich habe es bisher nur so geschafft, dass der PC sich nach einem totalen Neustart in ein mit Passowort geschützten Accoun einloggt. Aber leider nicht, dass er das auch nach einer Ruhepause macht.
Dass Problem ist viel mehr, dass man sich nach der Aktivierung aus dem Standbye-Modus mit einem Klick in das Passwortlose Konto einloggen muss.
Und genau so soll es nicht sei, sondern so wie bei einem normalen Start. Da loggt sich der PC ja auch selbständig in das Passwortlose Konto ein.
-> Aber warum nicht nach dem Standybe??
- -Kermit
@snake-e
Hast du das eigentlich gelesen was oben schon gepostet wurde?
cu
prince
snake-e hat geschrieben:hi
ich weiss das es tools zum herunterfahren gibt aber denn pc wieder zu starten weiss ich nicht!! ich mein wenn der pc ausgeschaltet ist, wie soll das gehn?
Hast du das eigentlich gelesen was oben schon gepostet wurde?
cu
prince
Zuletzt geändert von prince am 10.06.2006, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
- prince
-Kermit hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Ich habe es bisher nur so geschafft, dass der PC sich nach einem totalen Neustart in ein mit Passowort geschützten Accoun einloggt. Aber leider nicht, dass er das auch nach einer Ruhepause macht.
Hi,
Mit dem Taskplaner und dieser Software "XPwinExit Edition" sollte es funktionieren.
http://kurt-selzam.de/50013994281293c01 ... 7870c37405
Das neue Programm arbeitet mit dem Windows Taskplaner zusammen und ermöglicht so individuelle Zeitplanungen.
Einschalten des PC aus dem Ruhezustand, automatisierte Wartungen, Windows XP Startdiskette erstellen, individueller Shutdown, Neustart, Sperren, Abmelden, Ruhezustand, Monitor ausschalten oder den System-Bildschirmschoner aktivieren...
Die Software ist Freeware.
Warum probiertst du es nicht?
cu
prince
- prince
Das kann man bei den "Energieoptionen" ausstellen.-Kermit hat geschrieben:Dass Problem ist viel mehr, dass man sich nach der Aktivierung aus dem Standbye-Modus mit einem Klick in das Passwortlose Konto einloggen muss.
- WongKit
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1