Hallöchen,
seit einigerzeit hör ich bei meinem PC sobald ich in Windows bin, im 2 sekunden takt (grob geschätzt) nen clicken und dann ist alles still. Wenn ich mich nicht täusche müsste das die festplatte sein, da es fast identisch mit dem geräusch ist wie wenn die Festplatte an und aus geht. Aufjedenfall stellt die Platte sich aus (sag ich mal so) dann kann im Windows zwar die maus bewegen aber sobald ich ne verknüpfung anclicke is nichtsmehr "drückbar" aber der mauszeiger lässt sich noch bewegen.
Nunja aufjedenfall tritt dieser Fehler nur auf wenn ich im Windows bin. Ich hab nebenbei noch ein Linux drauf, wenn ich dort boote läuft alles normal.
Kann das vielleicht ein Virus oder so sein? Antivir meldet nichts..
Mfg,
Balduran
falls die PC-Daten ne rolle spielen:
Windows 2000 Professional
Amd Athlon 2400+
256mb RAM
Geforce 2mx 440
Sound/LAN/... onBoard
PCTV Rave TV-Karte
Matrox 80gb Festplatte
Seagate 160gb Festplatte
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte defekt?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1