Also, ich hoffe erstmal, dass ein solches Forum noch nicht existiert, aber ich habe da ein Problem mit Antivir.
Da mein PC einem schrecklichen Trojaner anheim gefallen war, wurde er ganz leer geputzt und ich lud mir eine Gratisversion von Antivir herunter.
Anfangs lief alles glatt, doch nach einiger Zeit passierte es, dass der PC beim Starten einfror.
Genauer gesagt: Entweder beim laden der Benutzereinstellungen oder, wenn er das gepackt hatte, beim normalen Bildschirm kurz nachdem Antivir erschienen war.
Antivir selbst konnte, wenn ich es mal geschafft hatte, dass das Bild nicht einfror, nichts finden, ebenso wie einige andere Programme nicht. Dieses Problem trat dann von mal zu mal öfter auf. In einigen Foren wurde eben dieses Problem auch beschrieben, aber Lösungen konnten auch nicht genannt werden, es wurde aber die Vermutung geäußert, dass es sich um einen Fehler der neusten Antivirversion handelt.
Trotzdem habe ich es mal über eine CD mit Antivir versucht (Also erstmal natürlich die alte runtergeworfen ). Plötzlich lief es wieder, doch einige Wochen später dann kehrte das Problem wieder zurück. Entfernte ich dann wieder im abgesicherten Modus Antivir (Ansonsten kam ich gar nicht mehr an die Programme) und installierte es von der CD neu, lief alles wieder glatt, bis es wieder von vorne anfing.
ich halte das langsam nicht mehr aus! -___-
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler bei Antivir?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Probier es mal mit Kaspersky Anti-Virus:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009060.html
Also AntiVir löschen und dann Kaspersky Anti-Virus installieren. Ich möchte nur schauen, ob es am AntiVir liegt. Wenn nicht das der Fall ist, dann muss es eine andere Ursache geben. Installiere Kaspersky Anti-Virus und berichte dann was geschieht/passiert.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009060.html
Also AntiVir löschen und dann Kaspersky Anti-Virus installieren. Ich möchte nur schauen, ob es am AntiVir liegt. Wenn nicht das der Fall ist, dann muss es eine andere Ursache geben. Installiere Kaspersky Anti-Virus und berichte dann was geschieht/passiert.
- gipsy111
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1