hallo
wolte erstmal danke sagen für die Tipps die ihr mir gegeben habt.
aber nun bin ich auf einer Homepage gelandet die wirklich günstige PCs anbieten!
https://www.csl-computer.com
wo ist der Haken
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
so günstige PCs was ist faul?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
gleich beim ersten modell, das einem beim besuch der seite ins auge springt (link), fällt auf, dass es zwar auf dem ersten blick ganz toll aussieht, son pc für 300 euro, ABER das wirklich tolle ist, dass der pc vielleicht nicht mal das wert ist^^.
1. sie machen werbung mit nem "amd64" wie man auf diesem werbebild hier sehen kann (link). drin ist nur ein sempron 3000+
2. und das auch noch auf dem sockel 754
3. ne 80 gb platte^^ mehr ist nicht dazu zu sagen (250 gb kosten noch 70 euro)
4. billigste grafikkarte, die es gibt (und das meine ich ernst)
5. mit dem dvd laufwerk (kein brenner!!) verhält es sich genauso
die anderen komponenten sind auch nicht gerad beste markenware. also bei solchen angeboten wirklich vorsichtig sein.
1. sie machen werbung mit nem "amd64" wie man auf diesem werbebild hier sehen kann (link). drin ist nur ein sempron 3000+
2. und das auch noch auf dem sockel 754
3. ne 80 gb platte^^ mehr ist nicht dazu zu sagen (250 gb kosten noch 70 euro)
4. billigste grafikkarte, die es gibt (und das meine ich ernst)
5. mit dem dvd laufwerk (kein brenner!!) verhält es sich genauso
die anderen komponenten sind auch nicht gerad beste markenware. also bei solchen angeboten wirklich vorsichtig sein.
- YokoOHHNoo
jop, kann yoko da nur zustimmen.
hat schon seinen grund das der pc so billig ist, ist halt nur schlechtes zeug drinnen, aber das hat yoko schon alles aufgezählt.
Auch beim ram weiß man nicht was für einer verbaut wird
hat schon seinen grund das der pc so billig ist, ist halt nur schlechtes zeug drinnen, aber das hat yoko schon alles aufgezählt.
Auch beim ram weiß man nicht was für einer verbaut wird
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1