Computer schaltet sich nach einiger Zeit beim spielen aus, sobald ich z.B. Call of Cathulhu spiele, erscheint aus dem nichts ein schwarzer Bildschirm aber der PC selber läuft glaub ich noch weiter (lämpchen am PC läuchten). BRAUCHE HILFE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer schaltet sich nach einiger Zeit beim spielen aus
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer schaltet sich nach einiger Zeit beim spielen aus
Hallo Freunde des Computers,
Computer schaltet sich nach einiger Zeit beim spielen aus, sobald ich z.B. Call of Cathulhu spiele, erscheint aus dem nichts ein schwarzer Bildschirm aber der PC selber läuft glaub ich noch weiter (lämpchen am PC läuchten). BRAUCHE HILFE

- FreeStuffGuide
Nein auch bei anderen, insgesammt beim spielen.
Mein System:
Intel Pentium 4 3Ghz HT mit Zalman Lüfter CNPS9500LED
Ati Radeon 9800Pro mit Zalman LüfterVf900-CU Dual heatpipe
2GB Arbeitspeicher
400 GB Festplatte
Mein System:
Intel Pentium 4 3Ghz HT mit Zalman Lüfter CNPS9500LED
Ati Radeon 9800Pro mit Zalman LüfterVf900-CU Dual heatpipe
2GB Arbeitspeicher
400 GB Festplatte
- FreeStuffGuide
hmm, ich hätte jetzt zuerst nicht ausreichende kühlung in verdacht gehabt, aber mit den zalman lüftern die du verbaut hast kann sowas eigentlich nicht passieren.
Trotzdem, check mal mit everest die temperaturen.
Hast du schonmal neue treiber versucht, zb. für die grafikkarte?
Trotzdem, check mal mit everest die temperaturen.
Hast du schonmal neue treiber versucht, zb. für die grafikkarte?
- Zeroxx
- Moderator
Also ich würde mal vermuten dass der PC verdreckt ist. Vielleicht mal sauber machen. Das hatte ich auch mal.
Es könnte auch sein dass die Graka extrem heiß wird und dann schaltet der rechner einfach ab. Hatte ich auch mal. entweder nen besseren Kühler rauf bzw. mal mit offenem Rechner spielen und dann mal schauen ob der dann abschmiert.
Es könnte auch sein dass die Graka extrem heiß wird und dann schaltet der rechner einfach ab. Hatte ich auch mal. entweder nen besseren Kühler rauf bzw. mal mit offenem Rechner spielen und dann mal schauen ob der dann abschmiert.
- tiger84
Das ist der beste Kühler für eine Graka und ich habe auch mit offenen PC gespielt trotzdem wird der Bildschirm schwartz oder bleibt hängen.
- FreeStuffGuide
9 Beiträge • Seite 1 von 1