Hallo Leute,
Hab n großes Problem. Meine ganzen Urlaubsphotos sind einfach weg!
O&O disc Recover gemacht, HDD auf Viren untersucht und und und
O&O hat übrigens nix feststellen können, und der Papierkorb beinhaltet auch nicht die Dateien, Ordnergröße = 0kb.
Was ich komisch finde, is dass meine Daten gestern weg warn, ich heute den Disc-scanner rüberlaufen lies und nicht mal eine solche Datei gefunden habe, obwohl ich damit in der Zwischenzeit nicht mehr gearbeitet habe.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DATEN VOM ERDBODEN VERSCHWUNDEN
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Versuche einmal PC Inspektor zur Datenwiederherstellung.
http://www.pcinspektor.de/
Die Software ist Freeware.
cu
prince
Versuche einmal PC Inspektor zur Datenwiederherstellung.
http://www.pcinspektor.de/
Die Software ist Freeware.
cu
prince
- prince
Zum Glück,
Danke! Hast mir großen erspart. Kannst du vielleicht auch berichten, was da los war? Ich mein, entweder is die Datei unwiderruflich gelöscht oder man kann sie mittels Programme wie O&O doch wieder hervorrufen (liegt das daran das PC inspector einfach besser is?) oder sie is halt noch da.
Nochmals Danke!!!
mfg Andi
Danke! Hast mir großen erspart. Kannst du vielleicht auch berichten, was da los war? Ich mein, entweder is die Datei unwiderruflich gelöscht oder man kann sie mittels Programme wie O&O doch wieder hervorrufen (liegt das daran das PC inspector einfach besser is?) oder sie is halt noch da.
Nochmals Danke!!!
mfg Andi
- undercover90
undercover90 hat geschrieben:Zum Glück,
Danke! Hast mir großen erspart. Kannst du vielleicht auch berichten, was da los war?
Hi,
Kann ich leider nicht.
Dafür müsste man vor deinem PC sitzen, wissen was du vor dem Datenverlust gemacht hast,...
cu
prince
- prince
4 Beiträge • Seite 1 von 1