Ich versuche unter Nero 5 eine bootable DVD zu brennen. Mit bootable CDs ist mir dies auch schon gelungen. Nun startet ach der Brennvorgang, doch wenn er nach 8-12 Minuten beendet ist, ist die DVD absolut leer.
Ich hoffe auf eure hilfe,
bak
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bootable DVD (ISO) brennen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Doch, doch, habe ich schon (glaube ich zumindest). Habe auch Nero 6 hier rumliegen, aber meiner Meinung nach ist Nero 5 die beste Version die je rauskam
....
Ich probiers mal mit Burn4Free
....
Hier dauerts jedenfalls schon Mal länger, die 8 Minuten für 3,5GB haben mich schon gewundert
....
erfolglos
....
Ich probiers mal mit Burn4Free
....
Hier dauerts jedenfalls schon Mal länger, die 8 Minuten für 3,5GB haben mich schon gewundert
....
erfolglos
- bak
- Mitarbeiter
Vielleiicht ein Hardware-Problem, hab ich mir schon gedacht, wollts auch zuerst in Off-Topic posten, da sowohl Soft- als auch Hardware -Versagen in Frage kommt. Ich probiers Mal mit einem anderen PC.
....
Ha! Jetzt hab ichs, Nero 6 hat mich aufgeklärt statt so zu tun als würde gebrannt werden. Dateien größer als 2GB können nicht als .iso gebrannt werden. Werden wohl 5CDs werden.
....
Ha! Jetzt hab ichs, Nero 6 hat mich aufgeklärt statt so zu tun als würde gebrannt werden. Dateien größer als 2GB können nicht als .iso gebrannt werden. Werden wohl 5CDs werden.
Zuletzt geändert von bak am 07.06.2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
- bak
- Mitarbeiter
Das muesste helfen:
https://wiki.ubuntu.com/BurningIsoHowto
https://wiki.ubuntu.com/BurningIsoHowto
2. Download and install a .ISO burner.
3. Launch the .ISO burner > File menu > Write disk from ISO file > select the ISO file.
- Gaaaabriel
Vielen Dank, hab mich schon gewundert warum es eine so große ISO-Version dann überhaupt gibt.
....
Tja, nun behauptet der Brenner die DVD sei nicht leer, ob wohl ich gerade die Plastikhülle abgerissen habe.
....
Und pötzlich gings mit der selben DVD, aber nach wenigen Sekunden kommt eine Fehlermeldung "A flaw exists in the power calibration area"
....
Tja, nun behauptet der Brenner die DVD sei nicht leer, ob wohl ich gerade die Plastikhülle abgerissen habe.
....
Und pötzlich gings mit der selben DVD, aber nach wenigen Sekunden kommt eine Fehlermeldung "A flaw exists in the power calibration area"
- bak
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1