Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dateinamen auf dem Deskto ausblenden
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Dateinamen auf dem Deskto ausblenden
Weiß jemand wie ich die Dateinamen auf dem Desktop ausblenden kann? In Ordnern geht das ja ohne weiteres.
- Taliq
konnte mich zwischen den 518.000 google-ergebnissen nicht entscheiden. such dir eins aus: http://www.google.com/search?client=ope ... 8&oe=utf-8
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Ich habe XP.
Man kann zwar ohne Probleme den Hintergrund bei den Dateinamen ändern, aber dann ist der doch auch bei allen Dateien gleich und das bringt nur was, wenn man ein einfarbiges Wallpaper hat.
So sieht das dann bei einer Verknüpfung aus:

Man kann zwar ohne Probleme den Hintergrund bei den Dateinamen ändern, aber dann ist der doch auch bei allen Dateien gleich und das bringt nur was, wenn man ein einfarbiges Wallpaper hat.
So sieht das dann bei einer Verknüpfung aus:

- Taliq
eigentlich sollte xp den texthintergrund automatisch transparent gestalten. wenn nicht: http://www.tecchannel.de/services/frees ... op/400735/
weiss zwar nicht, obs unter xp läuft, ich geh aber erstmal davon aus.
gruss
fat.
weiss zwar nicht, obs unter xp läuft, ich geh aber erstmal davon aus.
gruss
fat.
- Fat_Mike
...ist in der tat schöner.
hab noch ein bisschen gegoogelt und ne intgeressnte lösung gefunden. du könntest dir eine html datei mit den verknüpfungen bauen und diese als desktophintergrund nutzen. damit hättest du nichts mehr unter den icons.
gruss
fat.
hab noch ein bisschen gegoogelt und ne intgeressnte lösung gefunden. du könntest dir eine html datei mit den verknüpfungen bauen und diese als desktophintergrund nutzen. damit hättest du nichts mehr unter den icons.
gruss
fat.
- Fat_Mike
11 Beiträge • Seite 1 von 1