Habe folgendes Problem undzwar wenn ich mir bei eselfilme bzw. Goldesel etwas runterladen will und ich klicke zum beispiel auf nen fil dann kommt dass:
Fehler: ungültige Syntax
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die |file|Natural_born_killers_(directors_cut)German_audio_cd1(by_E-Male).ac3|213317486|9399f22e5ff97ca2cb0b52a57df7cee7|-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.
Hab alles Versucht kann aber nichts vo nder site oder auch von anderen emule sites runterladen kann mir jemand helfwn oder sagn wie ich dass problem beseitigen kann ??
Bitte !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Emule Problem: Seite kann nicht angezeigt werden
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Öffnen Sie die |file|Natural_born_killers_(directors_cut)German_audio_cd1(by_E-Male).ac3|213317486|9399f22e5ff97ca2cb0b52a57df7cee7|-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Hier versucht der IE den Haschcode zu laden, das geht aber nur wenn im emuhle der ED2k Link aktiv und zugewiesen ist.
Unter Einstellungen im emule nachsehen und aktivieren.
MfG Makoto
Hier versucht der IE den Haschcode zu laden, das geht aber nur wenn im emuhle der ED2k Link aktiv und zugewiesen ist.
Unter Einstellungen im emule nachsehen und aktivieren.
MfG Makoto
- Makoto
Hallöchen,
ich hab dazu auch einen ganz simplen Tipp... Hört sich vielleicht blöd an, funktioniert aber garantiert... In die Videothek gehen, Film ausleihen, Film schauen und dann wieder zurück in die Videothek bringen, kostet ca. 1 Euro und ist in keinster Weise illgegal...
ich hab dazu auch einen ganz simplen Tipp... Hört sich vielleicht blöd an, funktioniert aber garantiert... In die Videothek gehen, Film ausleihen, Film schauen und dann wieder zurück in die Videothek bringen, kostet ca. 1 Euro und ist in keinster Weise illgegal...
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
@ Dirk ...Hier einfach nur geile antwort aber du hast recht eine Laolawelle für dich

- Peter323
7 Beiträge • Seite 1 von 1