Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer rechner
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zeroxx hat geschrieben:der arbeitsspeicher sollte aber cl4 haben, vor allem bei so einem spitzenpc sollte das schon drinnen sein
habe ich auch noch übersehen! naja in einem meiner Posts kannst du ja den "richtigen" Speicher finden.
Zur Grafikkarte, eine einzelne 7950gx2 würde ich auch empfehlen, aber ich meine ja wwenn er sich 2 Karten holt gibt er für die 7950er 1000€ min aus, und für die 7900er ca. 820€ und da das noch in den Preisrahmen fallen würde habe ich das so vorgeschlagen!
Das mit der CPU hab ich jetz wirklich nicht gerafft....warum braucht man denn eine 4600+ mindestens? der hat sowieso nur 512kb Cache pro Kern.........mhhh, ich raff die Logik da jetz net!
- Peda2000
den 4600+ auf keinen fall nehmen, der hat wie peda schon sagte nur 1mb cache.
Also entweder den 4400+ oder den 4800+ nehmen, je nachdem was geldmäßig noch geht.
Den 4400+ kann man auch beruhigt nehmen, da wird nix ausgebremst
Also entweder den 4400+ oder den 4800+ nehmen, je nachdem was geldmäßig noch geht.
Den 4400+ kann man auch beruhigt nehmen, da wird nix ausgebremst
- Zeroxx
- Moderator
geb ich dir ja recht, aber die gibts kaum.
ddr2-800er speicher ist ja schon recht selten, aber mit cl3 fast gar nicht anzutreffen.
Ich hab auf anhieb nur einen gefunden, der kostet mit 430,- aber schon soviel wie der prozessor
http://www.geizhals.at/deutschland/a203547.html
ddr2-800er speicher ist ja schon recht selten, aber mit cl3 fast gar nicht anzutreffen.
Ich hab auf anhieb nur einen gefunden, der kostet mit 430,- aber schon soviel wie der prozessor
- Zeroxx
- Moderator
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2