Hallo,
ich suche ein Tool mit dem man bewegliche GIFs erstellen kann. Was ganz simples. Also ich habe die Bilder einzeln und will diese nun zusammenfügen, also nichts Besonderes. Vielleicht noch die Zeit sollte regulierbar sein, aber sonst war's das auch schon.
Kennt da einer/eine ein gutes Freeware-Programm ?
Danke schon mal.
fe$ch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GIF-Tool gesucht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ohne es zu wissen, behaupte ich mal, dass the gimp das kann.
gruss
fat.
edit: mir fällt grad nochn uraltes tool ein. könntest dich mal nach dem gif construction set von alchemy mindworks umsehen. das gabs immer als shareware, weiss nicht obs noch so ist.
gruss
fat.
edit: mir fällt grad nochn uraltes tool ein. könntest dich mal nach dem gif construction set von alchemy mindworks umsehen. das gabs immer als shareware, weiss nicht obs noch so ist.
- Fat_Mike
lad dir von der Seite von adobe (www.adobe.de) die Testversion von Photoshop 6 mit ImageReady3.0 runter. Benötigt zwar ´ne kleine einarbeitungsphase, aber wenn man die ganzen Funktionen erstmal beherrscht, dann kann man damit sehr gute GIF´s machen und es gibt auch sehr viele einstellmöglichkeiten.
mfg
blizzzzzard
mfg
blizzzzzard
- blizzzzzard
6 Beiträge • Seite 1 von 1