selam @ all ...
ich hab eine frage und zwar hab ich zwei rechner und ein nootbook zu hause stehn und möchte mit den drei gleichseitig ins internet.hab ein dsl router und ein dsl-wlan.meine frage jetzte was muss ich tun oder was brauch ich um mit drei ins internet kann.gibts da ne möglichkeit per kabel oder so.dabnke im vorauß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mit verschieden rechner ins internet aber wie
8 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du einen router hast, solltest du mit allen rechnern ins internet kommen, sobald sie auf den router zugreifen können (und der router eine internetverbindung aufbaut). das ist sinn und zweck eines routers.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
also ich habe hier 3 rechner. keiner von ihnen hat einen wlan stick, und ich kann von allen drei rechnern aus den router konfigurieren.
grundsätzlich ist es aber richtig, dass zur routerkonfiguration selbst eine kabelverbindung benutzt werden sollte, schon alleine um beim einrichten der encryption keys sniffern keine chance zu geben...
gruss
fat.
grundsätzlich ist es aber richtig, dass zur routerkonfiguration selbst eine kabelverbindung benutzt werden sollte, schon alleine um beim einrichten der encryption keys sniffern keine chance zu geben...
gruss
fat.
Zuletzt geändert von Fat_Mike am 07.06.2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Fat_Mike
das einfachste wäre, wenn du dir die bedienungsanleitung durchlesen würdest. da steht alles haarklein beschrieben.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
8 Beiträge • Seite 1 von 1