Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Desktop Objects ?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Desktop Objects ?

Beitragvon Mx518 am 06.06.2006, 20:26

Hallo leute,
Ich habe da nen problem unzwar möchte ich gerne andere Desktop Objects wie diese hier ->>>
http://www.wincustomize.com/Preview.asp ... p/1505.jpg
Und da wollte ich fragen ob ich diese auch ohne ein speziles programm wie stylexp oder so installieren kann z.B. habe ich nen windowspatch das ich themes einfach so installieren kann geht sowas auch für die Desktop Objects ???
Wenn net welches programm sollte ich dann verwenden kann style xp net leiden

THX
Mx518

Beitragvon bruggi am 06.06.2006, 20:39

Weiß ich jetz net so speziell, aber du kannst dir doch einfach selber bild dateien als icons erstellen, und diese in der verknüpfung definieren.

Ist halt aufwendig, aber gut, würd ich sagen...

Progs wie Style XP sind meiner Meinung nach scheisse und auch viel zu lastig, hab nen relativ guten pc [ 3800+ 1gb memory ] und leistung wird schon merklich scheisser^^ :D
bruggi

Beitragvon Fat_Mike am 06.06.2006, 23:27

bruggi hat geschrieben: und leistung wird schon merklich scheisser

also ich hab natürlich nmicht so nen high end pc. allerdings wird die leistung meines systems durch den einsatz von customizing software auch nicht "scheisser". vielleicht machst du da was falsch.
zu den königen des windows customizing gehört wohl zweifelsohne object desktop. wie das allerdings bei spitzenprodukten oftmals ist, gibts das nicht ganz kostenlos.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Montrey am 07.06.2006, 00:05

Hmm hab auch Style XP und mein Rechner wird garnicht scheisser komischer ausdruck :-) !

naja pc daten kannste ja unten ablesen !

Hab übrigens mal son Style set ausprobiert von deinem link in style xp gehen die net da kommt nur scheisse bei raus :D !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon bruggi am 07.06.2006, 14:49

sry, für die in dem fall falsche bemerkung, aber bei style XP wird mein system schon merklich schlechter [net viel, aber man merkt's]

glaub net dass ich was falsch mach ;) kenn das problem auch von nem kollegen...

aber ich halt grundsätzlich net viel von solchen tools :D
bruggi