Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

XP Theme, Style Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

XP Theme, Style Problem

Beitragvon Rockport80 am 05.06.2006, 21:14

Ich wollt meinen PC mal ein neues aussehen verleihen gibt ja auch wirklich sehr schöne Themes hab mir auch welche geladen, Problem ist nur das ich sie nicht anwenden kann,instaliert sind sie aber ich weiß nicht wo ich was machen soll um sie zu activieren.
Bei Anzeige find ich es nicht und ich denke mal da müßte es ja dann drin sein.
Bitte Hilf mir einer.

Gruß
Rockport80
Rockport80

Beitragvon Rockport80 am 12.06.2006, 23:38

Hallo kann mir keiner Helfen von euch mich würde es zugern mal Interessieren wie das Funktioniert. :( :?:
Rockport80

Beitragvon GrayGhost am 13.06.2006, 00:10

Hallo,
rechtsklick auf den Arbeitsplatz, Eigenschaften, Register Designs.

Sei vorsichtig mit Styles. Machst du einen Fehler, dann kannst du dein System extrem verbeulen.
GrayGhost

Beitragvon WongKit am 13.06.2006, 07:07

Für fremde Styles brauchst du entweder einen Patch für Windows (http://www.softpedia.com/get/Desktop-En ... inal.shtml) oder ein extra Programm(StyleXP, TuneUp,..)

ACHTUNG: in manche fällen kann es vorkommen, dass ein patch das system lahmlegt!
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon tiger84 am 13.06.2006, 09:10

Ich kann nur raten lass die Finger davon.
1. Machen solche Themen dein System extrem langsam. So war es bei mir.
2. Machen sie entweder gleich von anfang an Probleme oder erst später. Und dann hilft meist nur noch eine Systemwiederherstellung.
3. Bei mir hat selbst die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert. Dem zu Folge musste ich format C: machen.

Du kannst doch dein Style auch so einwenig verändern. Du kannst doch angeben dass der Fensterrahmen dicker sein soll welche Farbe er haben soll usw.

Gruß
Tiger
tiger84