Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Zeitunterschreitung zwischen zwei Logins?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Zeitunterschreitung zwischen zwei Logins?

Beitragvon Ina12 am 05.06.2006, 20:24

Hallo,
ich benutze jetzt Mozilla Thunderbird, habe all meine Emailkonten (8 Stück) darüber laufen....klappt gut, bis auf das Abrufen der web.de-Emails. Als Server habe ich pop.web.de angegeben, kontaktieren kann er den auch, aber da ich 8 Konten dort habe, bekomme ich immer die Warnmeldung "Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten - Fehler beim Senden des Passwortes...", wenn ich die web-Konten abrufen will.
Was ist da los? Könnt ihr mir helfen?
Lieben Gruß
Ina
Ina12

Beitragvon Gabro am 05.06.2006, 21:34

"Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten - Fehler beim Senden des Passwortes..."

Das bedeutet, dass du dich zu schnell wieder eingeloggt hast. Manche Server erlauben nur eine begrentzte Anzahl an Logins pro Minute.

Kannst du denn wenigsten einmal deine E-Mail abrufen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen?
Gabro

Beitragvon Ina12 am 05.06.2006, 22:08

Hallo Gabro,
ich habe ja mehrere Accounts bei web.de, alle verwalte ich über Thunderbird, da werden dann natürlich alle auf einmal abgerufen, denn ich habe sie unter dem `lokal`- Konto eingerichtet...
LG
Ina
Ina12

Beitragvon Fat_Mike am 05.06.2006, 23:08

da machst du leider nichts dran. web.de erlaubt pop3 abrufe nur alle 20 oder 30 minuten. soweit ich weiss, wird diese begrenzung für zahlende mitglieder aufgehoben.

gruss
fat.
Fat_Mike