Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Da mir mein PC in letzter Zeit ne Menge Probleme bereitet hat, hab ich ihn zu einem Experten gegeben, der mir die Hälfte ausgebaut hat und durch neue Teile ersetzt hat. Darunter war auch mein Composite-In-Panel. Da ich aber einen Composite-In-Eingang brauche, wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Am besten nicht zu teuer, gute Verarbeitung und vor allem Kompatibel. Und es sollte kein externer USB- oder Firewire-Tuner sein. Da ich ja Magix benutze, wollte ich schon gerne eine PCI-Karte oder Frontpanel. Wenn möglich sollte es auch keine Probleme während der Aufnahme machen. MPEG-Encoder muss drin sein und am Besten auch Live-Encoding oder so.
Bitte helft mir.
Gruß,
Aki
PS: Werde irgendwann das USB-Terratec-Ding umtauschen, denn das Ding is Schrott!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PCI-Composite-In-Karte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Das einzige was mir da einfällt ist die Canopus MPEGpro MVR, liegt aer glaube ich deutlich über 400 Euro.
Edit:
Blödsinn, habe Mal ein bisschen rescherschiert, da gibts z.B. die Hauppauge WinTV HVR-1300 ab 80 Euro
Edit:
Blödsinn, habe Mal ein bisschen rescherschiert, da gibts z.B. die Hauppauge WinTV HVR-1300 ab 80 Euro
- bak
- Mitarbeiter
Naja, eine interne Composite-In-Karte wäre etwas. Aber eine Karte mit YUV- oder VGA-Eingang wäre auch nicht schlecht. Ich hab halt ne Xbox 360 und würde gerne ein paar Videos aufnehmen. Da ja HDTV ne bessere Qualität hat, wäre ein YUV-Eingang auch nicht schlecht, aber Composite wäre auch gut. Nur die externen Dinger wie die Pinnacle Dazzle sollten es net sein, da die mein Magix Programm net erkennt. BITTE BITTE HELFT MIR!
- Aki 03
6 Beiträge • Seite 1 von 1