Hallo!?=!
Ich hab ein problem und zwar ich zocke gern online games und mache meine eigene server auf.
aber mein problem ist das jeder in mein server 200-300 ping hat
das nervt mich voll
könnt ihr mir mal bitte schreiben was ich machen kann damit mein server weniger ping hat.
oder woran es liegt.
mfg , danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ping problem ...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielleicht wollte ich nur wissen, um was es dir genau geht. Ich denke, ich weiß was der Befehl Ping bewirkt.
Deine Bescheibung ist leider zu dürftig um dir helfen zu können. Du machst also Server auf. Da kann ich mir als Nicht-Zocker nichts drunter vorstellen. Richtest du die Server selber ein? Auf deinem Home PC, oder sind das Dienste im Internet die du nutzt?
Die Antwortzeiten hängen von vielen Faktoren ab, daher wäre es gut zu wissen, welchen Weg die Pakete zurücklegen. Versuche mal die Anzahl der hops mit traceroute zu ermitteln. Dann kannst du schon sehen, wo die größten Verzögerungen auftreten. Eine Weitere Möglichkeit besteht darin die MTU schrittweise zu verkleinern. Dabei kannst du herausfinden, ob die Fragmentierung der Pakete ein Problem darstellt.
Deine Bescheibung ist leider zu dürftig um dir helfen zu können. Du machst also Server auf. Da kann ich mir als Nicht-Zocker nichts drunter vorstellen. Richtest du die Server selber ein? Auf deinem Home PC, oder sind das Dienste im Internet die du nutzt?
Die Antwortzeiten hängen von vielen Faktoren ab, daher wäre es gut zu wissen, welchen Weg die Pakete zurücklegen. Versuche mal die Anzahl der hops mit traceroute zu ermitteln. Dann kannst du schon sehen, wo die größten Verzögerungen auftreten. Eine Weitere Möglichkeit besteht darin die MTU schrittweise zu verkleinern. Dabei kannst du herausfinden, ob die Fragmentierung der Pakete ein Problem darstellt.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1