Hallo erstmal,
Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, wo man einen Online-Site-Editor herbekommen kann. Er sollte nicht alzu schwer zum Installieren sein und vor allem gratis sein. Ich habe derzeit Eschelbacher Enterprises Webeditor2006, doch diese Trial-Version läuft schon in 29 Tagen ab. Ich würde dieses Editor auf den Server laden (www.ohost.de), und von diesem Editor aus eine Datei vom Browser aus ändern.
MfG Wimmi3
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Online-WebSite-Editor
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
warum muß es denn ein Online-Webeditor sein? Es wäre doch viel sinnvoller, wenn du deine Dateien offline erstellst bzw. änderst und dann per FTP auf den Server spielst. Oder bist du öfter unterwegs, so das du von wechselnden Standorten schnell mal etwas ändern mußt?
warum muß es denn ein Online-Webeditor sein? Es wäre doch viel sinnvoller, wenn du deine Dateien offline erstellst bzw. änderst und dann per FTP auf den Server spielst. Oder bist du öfter unterwegs, so das du von wechselnden Standorten schnell mal etwas ändern mußt?
- Computerdirk
- Administrator
Es ist so, diese Datei enthält viele Zeilen über bestimmte Personen. Es gibt 4 Personen, die an dieser Datei Zeilen hinzufügen möchten/sollen. Diese 4 Personen kennen sich aber mit FTP usw. nicht sehr gut aus. Aber mit einem online-website-editor würden sie es schaffen, Zeilen hinzuzufügen. Diese 4 Personen wohnen jedoch weit auseinander (in ganz Österreich zerstreut).
- wimmi3
4 Beiträge • Seite 1 von 1