Habe eine neue Grafikkarte von ATI Radeon 9550SE eingebaut und installiert. Am Anfang war alles ok, aber als ich den Computer neu eingeschaltet habe, startet er immer wieder neu, sobald er auf dem Desktop war. Ich habe dann die Grafikkarte ausgebaut und meine bisherige (GeForce 5200) wieder eingebaut. Ab da kommt jetzt immer die Meldung, das 5 Schritte zur Auswahl stehen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderungen
zuletzt ausgeführte Konfiguration
Windows normal starten
egal was ich drücke oder wähle tut sich nichts oder er startet wieder neu und dann passiert immer wieder das gleiche!
Was könnt ich machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab großes Problem
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hattest du denn die Treiber der Geforce vor dem Einbau der ATI komplett deinstalliert? In den abgesicherten Modus kommst du auch nicht? Weder mit der ATI noch mit der GeForce?
hattest du denn die Treiber der Geforce vor dem Einbau der ATI komplett deinstalliert? In den abgesicherten Modus kommst du auch nicht? Weder mit der ATI noch mit der GeForce?
- Computerdirk
- Administrator
das habe ich ja auch schon gemacht un so, doch ich komm an der Stelle nich weiter! Ich habe im Mainboard noch eine Grafikkarte eingebaut, doch schließe ich den Monitor da an, komm ich an der Stelle auch nich weiter! Entweder tut sich nichts oder er startet neu.
- Aturazeth
Montrey hat geschrieben:also hat er eine Onboard graka ?
Ja hat es schon vorher gehabt!
Ich hab auch schon meine festplatte mit einer anderen ausgetauscht und die Grafikkarte die drauf installier war hab ich auch eingebaut! Immernoch das gleiche Problem, nur das je´tzt immer nur neu startet!!!
- Aturazeth
7 Beiträge • Seite 1 von 1