Hi ich hatte mri 2 Lüfter gekauft und eingebaut. Nur da gibts ein Problem mann kann die per son ding da langsamer und schneller stellen. (adjustabke fan speed) " So nu ist die Frage wie schliesse ich sowas an den LüfterPanel an. Ich denke mal das da diese anderen dinger rankommen. oder?
Hat mal einer ein Foto wie son ding von hinten aussieht? ICh sehe immer nur welche von vorne.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lüfter-Panel
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ein wenig konkreter könntest du deine Frage schon formulieren... Also was für Dinger? Wo hast du denn die Lüfter im Moment angeschlossen? Doch sicher an den normalen Stromversorgungsanschlüssen oder? Statt der Anschlüsse nutzt du dann die Anschlüsse der Lüftersteuerung...
also ein wenig konkreter könntest du deine Frage schon formulieren... Also was für Dinger? Wo hast du denn die Lüfter im Moment angeschlossen? Doch sicher an den normalen Stromversorgungsanschlüssen oder? Statt der Anschlüsse nutzt du dann die Anschlüsse der Lüftersteuerung...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1