hallo,
Ich habe gestern gelesen, dass es vl. bald immer wieder pop up fenster mit hinweisen gibt, dass man eine illegale version von windows xp hat, ich finde dass das eigentlich ganz vernünftig ist, weil die durch die brennerei ja auch geld verlieren.
Was meint ihr dazu?
mfg andy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warnhinweise für illegale windows benutzer
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Andy,
ich habe mal diene Umfrage geloescht, weil Die Frage selber etwas ungluecklich formuliert war.
Es gibt doch jetzt schon den Hinweis das man eine illegale XP Version hat und mit einem special deal xp und vista fuer 160 euronen bekommen kann. ist ja ganz oke, aber diese immer mehr steigende Kontrolle durch M$ nervt mich ziemlich an.
ich habe mal diene Umfrage geloescht, weil Die Frage selber etwas ungluecklich formuliert war.
Es gibt doch jetzt schon den Hinweis das man eine illegale XP Version hat und mit einem special deal xp und vista fuer 160 euronen bekommen kann. ist ja ganz oke, aber diese immer mehr steigende Kontrolle durch M$ nervt mich ziemlich an.
- Yourhighness
Soweit ich weiß nur dann, wenn die Fälschung so "gut" ist, dass es der Besitzer nicht selbst feststellen kann, ob er im Besitz eines Originals ist.
Was die "Kontrolle" durch Microsoft betrifft: Mit der EULA erkennt jeder Anwender - oder auch nicht - an, dass es sich bei Windows um geistiges Eigentum der Microsoft Corporation handelt. Solange Besitzer raubkopierter Software nur einen Hinweis erhalten, halte ich diese Kontrolle für legitim.
Was die "Kontrolle" durch Microsoft betrifft: Mit der EULA erkennt jeder Anwender - oder auch nicht - an, dass es sich bei Windows um geistiges Eigentum der Microsoft Corporation handelt. Solange Besitzer raubkopierter Software nur einen Hinweis erhalten, halte ich diese Kontrolle für legitim.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1