hallo,
auf meiner website hab ich ne ziemlich lange liste mit namen etc. und in dieser liste is bei jedem namen ein link dabei, der auf ne andere html seite führt, wo nähere details stehen. und ich hab jetzt auf die schnelle von dieser detailseite aus nur einen normalen Zurück-Link auf die Seite mit der Liste eingebaut, d.h. man kommt wieder nach ganz oben auf die liste zurück..
ich hab mir schon gedacht, dass ich bei jedem einzelnen namen einen sogenannten anker einbaue, da das aber ziemlich viel arbeit ist, wollte ich fragen, ob es nicht einen einfachere möglichkeit gibt..
lg & thx,
Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verweise/Links - Anker etc.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
http://www.mfc-brixental.at/mitglieder.html
^^bei manchen mitgliedern, ist ein kleiner link eingebaut (Modelle>>). du musst bisschen nach unten scrollen, dann siehst du es..
^^bei manchen mitgliedern, ist ein kleiner link eingebaut (Modelle>>). du musst bisschen nach unten scrollen, dann siehst du es..
- flo255
6 Beiträge • Seite 1 von 1