selam @ all
hab ein problem undzwar will ich z.b. key logger oder 123 key logger usw. installieren aber es funktioniert nicht ,weil mein antivirus(mcafee security center 2006)es sofort löcht ,angähblich soll es ein trojaner sein .das kann doch nicht sein hab verschieden version von key logegr ausprobiert und alle werden gelöcht.kennt da jemand was besseres als keylogger oder kann mir jemand weiter helfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
key logger -trojnaner
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ist ja eigentlich gut so das der viren-scanner auf einen key-logger anschlägt. wobei es in deinem fall ja nicht gewollt ist.
denke du solltest deinen viren-scanner mal abdrehen (internetverbindung sollte nicht aufrecht sein) - dann das programm installieren - und dann im virenscanner das programm von prüfung ausnehmen.
also bei meinem kaspersky funkt das so. weiss aber nicht wie es mit mcafee ist.
wenn das nicht klappt musst du dir einen key-logger suchen der nicht gefunden wird. einfach rumspielen - die virenscanner erkennen ja auch nicht alles.
grüsse
denke du solltest deinen viren-scanner mal abdrehen (internetverbindung sollte nicht aufrecht sein) - dann das programm installieren - und dann im virenscanner das programm von prüfung ausnehmen.
also bei meinem kaspersky funkt das so. weiss aber nicht wie es mit mcafee ist.
wenn das nicht klappt musst du dir einen key-logger suchen der nicht gefunden wird. einfach rumspielen - die virenscanner erkennen ja auch nicht alles.
grüsse
- roman666
2 Beiträge • Seite 1 von 1