hey leute!
ich hab folgendes problem: also ich komme nicht mehr ins windows. nichtmal in den abgesicherten modus komm ich rein. also wenn ich den pc einschalte dann geht alles normal und kurz bevor er eigentlich ins windows kommen sollte erscheind KURZ ein bluescreen und dann startet er neu, die ganze zeit so. und wenn ich F8 drücke.. also in den abgesicherten modus will, geht das zwar das ich das wähle. aber dann wenn passiert wieder das gleiche. an was könnte das liegen? ich habe vorher windows neu installiert. dachte mir das es vielleicht dann klappt. aber geht nicht. kommt wieder das gleiche. ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. danke im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc startet neu(komm nicht ins windows)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hat sich denn an deinem Rechner etwas verändert bevor das Problem erstmals auftrat? Wurde neue Hardware eingebaut oder Einstellungen verändert?
hat sich denn an deinem Rechner etwas verändert bevor das Problem erstmals auftrat? Wurde neue Hardware eingebaut oder Einstellungen verändert?
- Computerdirk
- Administrator
Re: pc startet neu(komm nicht ins windows)
SSternchen1987 hat geschrieben: ich habe vorher windows neu installiert. dachte mir das es vielleicht dann klappt. aber geht nicht.
Hi,
Das bedeutet der Fehler trat vor der Neuinstallation genau so auf wie nach der Neuinstallation?
Ein Bluescreen ist normalerweise eine Fehlermeldungen vom startenden oder laufenden Betriebssystem.
Steht ein Text in dem Bluescreen?
Kontrolliere ob der CPU Lüfter funktioniert.
Bei neueren Boards setzt die Temperaturkontrolle den Prozessor in den HALT-Modus.
cu
prince
- prince
3 Beiträge • Seite 1 von 1