Hi ich versuche schon seit ein paar Tagen das Update zu installieren. Geht nicht. Habe es auch versucht von der Microsoftseite zu downloaden, geht auch nicht. Woran kann das liegen?
PS: Ja mein Windows ist ORIGINAL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE! Bekomme Windowsupdate nicht installiert
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast du das gelesen?
Ich habe eben den Check durchgeführt und konnte das Update installieren. Ohne Prüfung bekommen Raubkopierer nur noch die Sicherheitsupdates. Verbesserungen und nützliche Tools gibt es nur noch für legale Windows Installationen. Führe den GenuineCheck.exe durch und gebe dann den Key ein. Dann klappt es auch mit dem Update.
hast du das gelesen?
Einige Downloads werden den Benutzern erst zur Verfügung gestellt, nachdem sie die Gültigkeit ihrer Microsoft Windows-Versionen überprüft haben. Benutzer der Browser Firefox und Netscape Navigator können ein Hilfsprogramm, das Windows Genuine Advantage-Plug-In, installieren, um den Downloadvorgang zu verbessern.
Ich habe eben den Check durchgeführt und konnte das Update installieren. Ohne Prüfung bekommen Raubkopierer nur noch die Sicherheitsupdates. Verbesserungen und nützliche Tools gibt es nur noch für legale Windows Installationen. Führe den GenuineCheck.exe durch und gebe dann den Key ein. Dann klappt es auch mit dem Update.
- GrayGhost
So habs gefunden und gemacht. Wenn ich auf Jetzt Prüfen klicke kommt sofort das:
Gültigkeitsprüfung abgeschlossen!
Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.
Vielen Dank, dass Sie dasWindows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.
Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
Dann hab ich mir gedacht ok, dann müssten ja jetzt die Updates gehen. Aber nein gehen immer noch nicht. Soll ich da mal anrufen???
Gültigkeitsprüfung abgeschlossen!
Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.
Vielen Dank, dass Sie dasWindows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.
Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
Dann hab ich mir gedacht ok, dann müssten ja jetzt die Updates gehen. Aber nein gehen immer noch nicht. Soll ich da mal anrufen???
- magig
8 Beiträge • Seite 1 von 1