hallo,
ich wollte morgen mit nem freund nen bissel online spielen. wir haben aber nur einen wlan-stick und können nicht per kabel an den router.
kann mein freund dann per crossover kabel an meine netzwerkkarte und meinen i-net zugang nutzen?
wenn ja, was muss ich dafür wo umstelllen?
danke schonma für die antworten,
mfG
Hymir
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
spiele-netzwerk mit 1x w-lan ?!?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ja das geht.
rechtsklick auf deine internet verbindung->eigenschaften->erweitert->haken rein bei "anderen benutzern gestatten..."->deine internetverbindung auswähln->übernehmen
dann auf dem anderen computer eine neue internetverbindung bei deinem browser erstellen und schon sollte es klappen.
rechtsklick auf deine internet verbindung->eigenschaften->erweitert->haken rein bei "anderen benutzern gestatten..."->deine internetverbindung auswähln->übernehmen
dann auf dem anderen computer eine neue internetverbindung bei deinem browser erstellen und schon sollte es klappen.
- Chrissy123
2 Beiträge • Seite 1 von 1