Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mein Rechner will nicht mehr hoch booten

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Mein Rechner will nicht mehr hoch booten

Beitragvon Care333 am 19.10.2003, 04:41

Hallo bitte um rat,

seit einiger Zeit ca 2 Wochen, wollte mehr Rechner nicht mehr richtig hochfahren. Habe dann mehrmals an und ausgeschalten bis er endlich wieder funktionierte. Gestern aber wollte er gar nicht mehr, es kam nur das xp (boot) und dann sollte normalerweise das login kommen. Kam aber nicht, stattdessen fuhr er runter und er startete wieder von vorne. Man hörte ein komisches knacken ( von der Festplatte ) ausserdem beim einschalten kam nicht wie sonst 2 mal das piepen sondern 3 mal.
Habe ich ein Virus ???

habe xp home, 2,5 Gh, 512 DDR Pentium 4, und die aktuelle vieren software Norton mit den aktuellen update

bitte um rat

mfg
Car333
Care333

Beitragvon Computerdirk am 19.10.2003, 09:16

Hallöchen,

ist das der gleiche Rechner wie mit deinen anderen Problemen im Hardware-Forum?

:?:
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Care333 am 19.10.2003, 14:19

ja, das andere könnte an der hardware liegen wegen dem umbau mit dem Kühler, bzw die Tastatur hängt ab und zu. Aber es könnte auch ein Virus sein, oder sonstiges. Hatte mehrere anti hack Programme drauf und weiss nicht ob das gut ist, eventuell stören sie sich die programme. deswegen habe bei beiden geschrieben.
Care333

Beitragvon Computerdirk am 19.10.2003, 20:27

Hallöchen,

ich vermute mal das beide Probleme zusammengehören... Also schließe ich das Thema hier und wir machen nur im anderen Forum weiter... Ist besser als an zwei Stellen gleichzeitig zu diskutieren...
Computerdirk
Administrator