Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

<strg> + <alt> + <entf>

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

<strg> + <alt> + <entf>

Beitragvon Troy McClure am 15.05.2004, 09:42

moin,

hab mal ne frage, wer weiß rat?
bei meinem gut gepflegten winxp pro(sp1, alle updates) ist der taskmanager in letzter irgendwie "beschädigt". wenn ich strg+alt+entf drücke kommt nur das hauptframe vom fenster, ohne obere leiste, ohne menüs (man kommt ja über einen reiter eigentlich noch zu netzwerk benutzer systemleistung usw). wie gesagt das alles fehlt, es werden nur die die laufenden anwendungen angezeigt. selbst schliessen lässt sich das fenster nur durch das kleine symbol in der taskleiste.
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gehabt? weiß wer rat?
(nein, ich habe keine (bekannten) viren, trojaner etc (zumindest laut norton :) und nein, ich habe keine lust den rechner neu zu installieren und ja ich war zu faul nach der installation einen backup/eine imagedatei zu erstellen und raid habe ich wieder abgeschaltet.)

danke im voraus
Troy McClure

Beitragvon tronix am 15.05.2004, 10:31

Ich hab sowas schonmal gesehen. Da fehlten bei allen Fenstern die Rahmen und die Menüs waren alle schwarz hinterlegt. In den Anzeigeeinstellungen war aber alles in Ordnung.

Und weist du wie der Fehler behoben wurde: Neuinstallation :lol:
tronix

Beitragvon Jinxy am 15.05.2004, 13:36

Hi,

schau mal diesen Thread an:

http://www.dirks-computerecke.de/foren/ ... nager.html

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Troy McClure am 15.05.2004, 14:39

danke jinxy!
Troy McClure