hey hallo hab da n kleines bis riesiges problem hab mit tuneup utilitis mein windows startup bild geändert und nu fährt er nicht mehr hoch er zeigt den neuen bildschirm und dann allbekannter blauer bilschirm weiße schrift also ausnahmefehler.
komm über den abgesicherten modus auch nicht mehr ran und setup mit xp cd geht bis zum neustart der reparatur dann mein neuer bildschirm und wiedermal absturz .
brauch dringend nen tip hilfe rettung !!!
danke im vorraus und mfg mirko
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
tune up problem extrem
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also eine Neuinstallation von Windows hast du auch schon probiert? Mit vorheriger Formatierung oder nur so drüber gespielt?
also eine Neuinstallation von Windows hast du auch schon probiert? Mit vorheriger Formatierung oder nur so drüber gespielt?
- Computerdirk
- Administrator
ja hallo
das ist ja eigendlich das was ich vermeiden wollte ich hatte versucht mein sys mit der xp cd zu reparieren alle varianten .
mfg mirko
das ist ja eigendlich das was ich vermeiden wollte ich hatte versucht mein sys mit der xp cd zu reparieren alle varianten .
mfg mirko
- Werwurm2208
Hast du es schon mit einer neu installation ohne formatierung versucht?denn dabei werden die daten der alten "Version" behalten also nicht gelöscht.
- Eomer240988
jup hab ich probirt aber er kopiert die dateien dann folgt der neustart das neu angelegte bootbild taucht auf und dann stürzt er wider ab
*grummel*
wer teig bäckt wird broot ernten
mfg mirko
*grummel*
wer teig bäckt wird broot ernten
mfg mirko
- Werwurm2208
6 Beiträge • Seite 1 von 1