Hi,
also ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen Rechner starten will, schaltet er sich von selbst ab (egal welchen Modus ich nehme) und es kommen dann immer Informationen wie:
lsass.exe - Ausführen der Anwendung nicht möglich
blauer Bildschirm mit STOP 0xC000021A Logon Process fehlgeschlagen - Computer wird heruntergefahren
Nicht genug Systemresourcen für API vorhanden.
blauer Bildschirm - der Graphiktreiber funktioniert nicht (wenn sie dies zum ersten Mal sehen etc etc)
schwarzer Bildschirm - der Computer konnte nicht sachgemäß hochgefahren werden, in welchem Modus möchten Sie starten?
(alles mal mehr oder weniger korrekt formuliert da einige Meldungen nach 1 Sek schon wieder wegwaren)
Ich habe schon alles probiert (Recovery CD -> mittendrin abgestürzt, Drivers&Utilities CD -> mittendrin abgestürzt, alle Modi)
aber das weiteste war, dass ich mal mein Passwort eintippen konnte und er dann runtergefahren ist?!
Hier noch ein paar Rechner-Infos:
gekauft Okt. 05, Windows XP, 1024 MB Ram, 70 GByte, Kaspersky
(falls noch was wichtiges fehlt einfach sagen gg)
hab vor kurzem erst alles formatiert, da das schonmal war (net so heftig) und dann war ne Zeit lang alles gut, aber scheinbar gibt es das Problem noch
Bin für jeden Tipp dankbar.
Thanx, Serena
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner stürzt jedesmal vor Anmeldung ab
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Also, wenn gar nichts mehr geht, dann wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen!
Sollte das wegen etwaigem Datenverlust ein Problem sein, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder du bastelst dir eine bootfähige CD mit z.B. mit Bart´s PE-Builder. Kriegst du z.B. hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/t/de0EGT-wc.html
Oder aber du baust deine HDD aus und hängst sie an ein laufendes System eines Freundes und ziehst dir deine wichtigen Daten auf CD/USB-Stick oder sonst was.
Mike
Also, wenn gar nichts mehr geht, dann wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen!
Sollte das wegen etwaigem Datenverlust ein Problem sein, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder du bastelst dir eine bootfähige CD mit z.B. mit Bart´s PE-Builder. Kriegst du z.B. hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/t/de0EGT-wc.html
Oder aber du baust deine HDD aus und hängst sie an ein laufendes System eines Freundes und ziehst dir deine wichtigen Daten auf CD/USB-Stick oder sonst was.
Mike
- ~Mike~
4 Beiträge • Seite 1 von 1