Wie der Name schon sagt ich will in meine homepage eine Suchfunktion einfügen, mit der man dann auf der homepage etwas suchen kann. Allerdings weiß ich überhaup nicht wie das geht.
Ich arbeite mit dem microsoft publisher.
Kann es jemand von euch beschreiben wie man das mit diesem programm machen kann?
Danke im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suchfunktion auf der Homepage
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
mit dem Publisher eine HP erstellen ist schon abenteuerlich. Nicht jedes Programm, dass Inhalte als HTML Dokument exportieren kann, ist für das Webdesign gedacht. HTML Export können viele Applikationen, aber nicht zum Zweck des Webdesigns.
Der Tipp von networker ist bestimmt die beste Lösung. Ich hätte noch ein JavaScript, das mal auf meiner HP lief. Google ist aber besser.
mit dem Publisher eine HP erstellen ist schon abenteuerlich. Nicht jedes Programm, dass Inhalte als HTML Dokument exportieren kann, ist für das Webdesign gedacht. HTML Export können viele Applikationen, aber nicht zum Zweck des Webdesigns.
Der Tipp von networker ist bestimmt die beste Lösung. Ich hätte noch ein JavaScript, das mal auf meiner HP lief. Google ist aber besser.
- GrayGhost
Um die Google-Suche nutzen zu können, musst du dich bei Google anmelden. Dann kannst du dir ein Suchformular für deine Seite erstellen lassen.
Ansonsten kenne ich noch htdig:
http://www.htdig.org/
Die Installation ist aber nicht ganz so einfach.
Mirko
Ansonsten kenne ich noch htdig:
http://www.htdig.org/
Die Installation ist aber nicht ganz so einfach.
Mirko
- networker
7 Beiträge • Seite 1 von 1