Wie bekomm ich diese Lüfter rein (klick @ link) http://www.pearl.de/images/large/pe-2661_2.jpg ????????????
Noch`ne Frage:
Ich will in meinem Gehäuse ein Fenster an den Seiten und am Deckel reinbauen. Und da will ich ja auch Lüfter einbauen. Am besten solche mit beleuchtung, damit das ganze auch ein bisschen Style bekommt (@ link).
Nun zu meiner Frage: Sehen solche Lüfter (@ link) auch am Normalen lackierten gehäüse gut aus, oder machen die blos was am Acryl her? Oder vielleicht reicht es ja auch, wenn ich an jedem Fenster einen Lüfter (insg. 3) dran bau? Wird er dan zu heis?[/quote]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kleine frage zu Belüftung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du kannst entweder fertige Lüftereinbauplätze nutzen, falsl dein gehäuse so etwas hat oder aber separate Einbauplätze schaffen. Einfach ein entsprechendes Loch an die gewünschte Stelle des Rechners machen und den Lüfter befestigen, sieht auch gut aus, wenn das Gehäuse nicht komplet aus Acryl ist. Aber so richtig zur Geltung kommen beleuchtete Lüfter natürlich nur mit Window-Kit...
du kannst entweder fertige Lüftereinbauplätze nutzen, falsl dein gehäuse so etwas hat oder aber separate Einbauplätze schaffen. Einfach ein entsprechendes Loch an die gewünschte Stelle des Rechners machen und den Lüfter befestigen, sieht auch gut aus, wenn das Gehäuse nicht komplet aus Acryl ist. Aber so richtig zur Geltung kommen beleuchtete Lüfter natürlich nur mit Window-Kit...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1