Hallo zusammen,
auf meinem Server habe ich in den Log-Files folgende Einträge gefunden:
81.169.169.79 - - [31/May/2006:10:29:00 +0200] "HEAD / HTTP/1.1" 200 - "-" "Bill Gates was here"
81.169.169.79 - - [31/May/2006:10:29:23 +0200] "HEAD / HTTP/1.1" 200 - "-" "Bill Gates was here"
81.169.169.79 - - [31/May/2006:10:29:42 +0200] "GET / HTTP/1.1" 200 1640 "-" "Bill Gates was here"
Hat jemand eine Ahnung was dahinter steckt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Log-Eintrag
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ip 81.169.169.79
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht so recht in wie fern ich hier vielleicht richtig bin..
Seit einiger Zeit habe ich auf meiner seite (Forum) immer wieder diese IP Adresse 81.169.169.79, die sich ständig versucht bei uns einzuloggen und eigenartiger weise auf Seiten in meinem Forum erscheint, die eigentlich für nicht registrierte user unsichtnar sind...
Ich hab gelesen das ihr die IP hier auch schon erwähnt habt, leider bin ich durch eure Beiträge nicht ganz durchgestiegen..
Es ist mir wirklich sehr wichtig, zu wissen was was sein könnte.
Ich wäre Euch dankbar, für jeden Hinweis, den ich bekomme...
Vielen Dank scon mal, angelcall
Ich weiß nicht so recht in wie fern ich hier vielleicht richtig bin..
Seit einiger Zeit habe ich auf meiner seite (Forum) immer wieder diese IP Adresse 81.169.169.79, die sich ständig versucht bei uns einzuloggen und eigenartiger weise auf Seiten in meinem Forum erscheint, die eigentlich für nicht registrierte user unsichtnar sind...
Ich hab gelesen das ihr die IP hier auch schon erwähnt habt, leider bin ich durch eure Beiträge nicht ganz durchgestiegen..
Es ist mir wirklich sehr wichtig, zu wissen was was sein könnte.
Ich wäre Euch dankbar, für jeden Hinweis, den ich bekomme...
Vielen Dank scon mal, angelcall
- angelcall
könnte es sein, dass dein forum auf einem server von strato liegt?
die IP stammt nämlich vom Strato Rechenzentrum in Berlin..
auf http://www.ip-adress.com/ kannst du nachgucken.
die IP stammt nämlich vom Strato Rechenzentrum in Berlin..
auf http://www.ip-adress.com/ kannst du nachgucken.
- Ariczzz
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1